Der erste österreichische Reiseblogger Slam geht am Freitag, 20.November 2015 in der Wiener Hofburg über die Bühne. Dieser findet im Zuge des ReiseSalon 2015 statt und ich bin mitten drin statt nur dabei. Das Thema des Reiseblogger Slams: Reiseglück!

sticktrip zischi

Wer mich direkt in der Hofburg unterstützen will und sich über die neuesten und schönsten Trends zu den Themen Reisen, Fotografie, Adventure, etc. informieren möchte – ich habe ein paar Tickets für euch. Was müsst ihr dafür tun? Geht auf meine Facebookseite, lasst mir ein Like da und schreibt mir eine Nachricht, warum ich gerade euch mit auf dem Messe nehmen soll. Zusätzlich gibt’s für alle meine Follower und Leser vergünstigte Tagestickets, ihr müsst dafür nur bei der Kassa meinen Blognamen nennen.

An diesem Wochenende findet nicht nur der ReiseSalon statt, sondern auch die Photo+Adventure 2015. Wer sich eine Eintrittskarte für den Reisesalon kauft, bekommt zusätzlich ein Ticket für die Photo+Adventure 2015. Dies muss man direkt vor Ort beim Ticketkauf erwähnen, damit man dafür den Ticketgutschein bekommt.

sticktrip zischi

Ich freue mich, wenn ihr vor Ort seid und mich unterstützt, denn beim ersten österreichischen Reiseblogger Slam gibt’s unter Anderem ein Publikumsvoting & coole Preise, wie z.B.: einen Flug nach Afrika.

Kick Ass & Smile,
Zischi

sticktrip zischi

 

Facebooktwittertumblrmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *