Meine bisherige Wintersaison 2015/16 auf der Schaf Alm & der nächste Kurztrip.

stick-trip-zischi-graz-08

Der nächste Trip geht nach… GRAZ!

stick-trip-zischi-graz-fb-01

Sicher fragt ihr euch, warum ich über ein Monat gar keinen Blogpost geschrieben habe. Die letzten Wochen waren geprägt von Arbeit, Party, Arbeit, Party und Arbeit. Deshalb blieb wenig Zeit für andere Dinge. Jetzt ist es aber wieder an der Zeit, den Kontakt zur „Aussenwelt“ nicht komplett zu verlieren, ein wenig zu Entspannen und ein bisschen Abwechslung zur Wintersaison zu haben. Daher geht’s heute ab nach Graz, wo ich 2 Nächte im ibis Graz verbringen werde. Lasst euch überraschen, was ich neben Entspannen und Energie tanken noch machen werde. Sicher werde ich ein paar meiner verrückten Steirer-Freunde treffen. Was sonst noch am Programm steht bzw. was ich in der steirischen Hauptstadt erlebt habe, werde ich euch in meinem nächsten Blogpost verraten.
> My next short trip goes to GRAZ. For pictures and news from this trip check out my Facebook page and instagram account. Stay tuned!

Jetzt noch ein paar Bilder bzw. bisherige Eindrücke von meiner Arbeit auf der Schaf Alm auf der Schladminger Planai.
> Impressions from my winter season @ the Schaf Alm (Schladming) so far <

stick-trip-zischi-graz-07

stick-trip-zischi-graz-02

stick-trip-zischi-graz-12

stick-trip-zischi-graz-11

stick-trip-zischi-graz-04

stick-trip-zischi-graz-06

stick-trip-zischi-graz-01

stick-trip-zischi-graz-05

stick-trip-zischi-graz-09

 

Facebooktwittertumblrmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *